Die MATTIA GRANDORI GmbH

Die MATTIA GRANDORI GmbH ist eine Beratungsboutique, die im Sammlerautomarkt und im digitalen Markt tätig ist. Die Firma ist darauf spezialisiert, die Autos als Privat Assets über ein Concierge-Modell zu verwalten, insbesondere für das nächste Menschenalter.

Die Vision des Unternehmens ist es, den Markt für Sammlerautos ins neue Jahrtausend zu holen, indem wir Autokultur mit digitalen Innovationen verbinden und ein Beratungsunternehmen für Autosammler schaffen.


LEGACY CONCIERGE ist ein brandneuer Service, der alteingesessene Autosammler aber auch die jüngere Generation berät, wie sie das Erbe und den Wert ihrer Autos bewahren können. Mattia selbst hat diesen Service entwickelt, als er die Sammlung Luca Grandori seines Vaters verwalten musste und wie ein Privatbankier arbeitete – nur eben für Autos.