MATTIA

Mattia ist ,,zwischen den Autos geboren" und im Auto, insbesondere in den Oldtimers, sein Herz bleibt. Seine Leidenschaft und Spezialisierung kommen von seinem Vater, Luca Grandori. Luca  war eine Ikone in der Welt der Oldtimer. Er hat die Club Italia, die Scuderia del Portello und Italia Classica gegründet. 

Mattia folgte seinem Vater überall hin: auf der Strecke, bei der Verwaltung von Freunden und bei Ferrari-Treffen. Er wurde zum Maskottchen der wichtigsten Sammler der Welt. Bis heute wurden sie zu ihren Vertrauten, ihrem Verkäufer ihrer Referenz für Veranstaltungen. 

In Ausstellungsräume, auf der Rennstrecke und bei Veranstaltungen verfügt Mattia heute über mehr als 15-Jahre Erfahrung in der Automobile- und Sammlungsberatung in vier internationalen Märkten. Er nutze die Ferrari SpA als Sprungbrett, um heute seine eigene unabhängige Beratungsboutique zu gründen, um beispiellose Marktparameter und die Zukunft des Sammelns zu definieren, aber mit Porsche im Herzen!